back to the overview

Die Kräuterhotel Hochzillertal Mitarbeiter-Extras

19.07.2022

Jetzt teilen:

 

Bei uns findet jeder seinen Traumjob

Ein Job bei uns im Kräuterhotel Hochzillertal bringt viele Vorteile mit sich. 
Denn wir wissen: Nur glückliche Mitarbeiter schaffen glückliche Gäste. 

Sicherlich spielt die gerechte Entlohnung eine essentielle Rolle in der Entscheidung des Arbeitsplatzes. Um unsere Mitarbeiter jedoch langfristig zu ent- und belohnen, gehen wir vom Kräuterhotel Hochzillertal noch einen Schritt weiter. Wir sind überzeugt, dass es zusätzliche Benefits braucht, damit sich ein Mitarbeiter wohlfühlt und gern zur Arbeit geht.


Jeder ist Teil des großen Ganzen

Da wäre zum einen das Einbringen der eigenen Ideen und Wünsche. Bei uns gibt es kein reines Abteilungsdenken, sondern jeder ist Teil eines großen Ganzen. Aktive Mitgestaltung der Arbeitsabläufe und interner Entscheidungen stehen bei uns im Team an oberster Stelle. 

Zum anderen sind wir davon überzeugt, dass eine gute Work-Life-Balance das A und O eines Gastro-Jobs ist. So bieten wir auch bei Vollzeitstellen die 5-Tage Woche und geregelte Arbeitszeiten an. Junge Mütter oder Familien mit kleinen Kindern können ihren Arbeitstag frei nach ihren Bedürfnissen gestalten und somit leichter wieder ins Berufsleben einsteigen.

Aber auch unsere Mitarbeiter ohne Kinder profitieren von verschiedenen Hochzillertal Mitarbeiter Extras. Spannende Betriebsausflüge mit dem gesamten Team, gesundes Essen aus unserer Kräuterküche und Ermäßigungen bei Übernachtung der Familienmitglieder.

Als kleines Zuckerle obendrauf dürfen die Mitarbeiter mit ihrem Partner eine Nacht bei uns im Kräuterhotel verbringen. Unserer beiden Mitarbeiter Miki und Melinda hatten diese Erfahrung erst kürzlich gemacht und waren begeistert. 


Ein Kurzurlaub am Arbeitsplatz

Kann man wirklich etwas vertreten, was man selbst noch nie erlebt hat? Wir glauben nicht! Deshalb schenken wir allen unseren Mitarbeitern eine Nacht im Kräuterhotel -
mit allem drum und dran. Zimmer, Wellness, Abendessen und Frühstück.

Miki und Melinda haben ihren Aufenthalt bei uns im Hotel im Zillertal in vollen Zügen genossen. Die “traumhafte Aussicht und das einzigartige Essen” ließen die beiden sofort in Urlaubsstimmung verfallen. Und auch “im Zimmer fühlte man sich gleich wie zu Hause”.

Auf die Frage, was wir verbessern könnten, haben die beiden einstimmig geantwortet: “Wir würden alles so belassen, wie es ist. In so einem Hotel kann man gar nichts verbessern, da uns und auch den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abgelesen wurde.” 

So eine Erfahrung ist natürlich auch für uns als Gastgeber Gold wert. Wir bekommen ehrliche Verbesserungsvorschläge und können die Erlebnisse unserer Gäste besser nachvollziehen.

Wenn Miki und Melinda für einen Tag Big Boss wären, was würden sie ändern? “Gastgeber sein ist eine schwierige Aufgabe. Wir glauben nicht, dass wir es besser machen könnten als Elke und Michael. Wir würden versuchen, es so gut hinzukriegen wie sie. Allen unseren Kollegen in der Gastronomie wünschen wir so tolle Chefleute, wie wir sie haben.”

“Für uns ist das Hochzillertal mehr als nur ein Arbeitsplatz, es ist unser zweites Zuhause.” Und genau das ist es, worauf es uns ankommt. Ein Wohlfühlort zu erschaffen. Für unsere Gäste, unsere Mitarbeiter und für uns.


Auch du möchtest Teil der Hochzillertal-Familie werden und tolle Vorteile genießen?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich,
Elke und Michael

Ihre Auszeit im Zillertal

Um Ihren Urlaub in Kaltenbach zu einem besonderen Erlebnis zu machen, haben wir uns ganz spezielle Angebote überlegt und maßgeschneiderte Urlaubspakete für Sie geschnürt.

Check availability