back to the overview

Eine Freundin wird zur Mitarbeiterin

08.03.2022

Jetzt teilen:

 

Unsere Frühstücksdame Kerstin

In unserem Kräuterrestaurant Liebstöckl, und demnach auch im Kräuterhotel Hochzillertal wissen wir um die Wichtigkeit von vollwertigen, regionalen und saisonalen Zutaten, einem familiären Teamspirit und einem angenehmen Arbeitsklima.

Unsere Mitarbeiter sind essentieller Bestandteil unserer Philosophie,
denn nur HOCHmotivierte Mitarbeiter können ihre Begeisterung ausleben
und ihre Freude an unsere Gäste weitergeben. Flache Hierarchien
und ein freundschaftlicher und lockerer Umgang liegt uns besonders am Herzen. 
Und so werden aus Mitarbeitern schnell Freunde! 

Manchmal jedoch kommt es auch umgekehrt!
Die liebe Kerstin, Star dieses Artikels, ist eine langjährige Freundin der Gastgeber Elke und Michael Platzer und seit Sommer 2021 auch Teil unserer Hochzillertal Familie.


Freundschaft & Vertrauen

Durch die tiefe Freundschaft und das blinde Vertrauen zwischen Kerstin und der Gastgeberfamilie konnte von Anfang an eine angenehme Arbeitssituation erschaffen werden.
Kerstin liebt es zu lachen und andere Menschen zum Lachen zu bringen. Es vergeht kein Tag, an dem nicht während und nach der Arbeit herzlich gelacht wird. Sie ist nicht nur eine wunderbare Freundin, sondern auch eine zuvorkommende und stets freundliche Servicemitarbeiterin, welche schon früh morgens mit ihrem Lächeln und ihrem Humor verzaubert.

So gute Laune muss natürlich auch manchmal neu aufgeladen werden. Abwechslung und Entspannung findet Kerstin beispielsweise beim Wandern in den atemberaubenden Zillertaler Bergen oder bei abwechslungsreichen Ausflügen mit ihrer Familie.
Ein Abend mit Freundinnen darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen und so sind Kerstin und Elke auch außerhalb der Arbeit viel gemeinsam unterwegs.


Danke, liebe Kerstin!

Dich als Freundin und als Mitarbeiterin bei uns zu haben, freut uns jeden Tag aufs Neue!
Bitte bleib so wie du bist und behalte deine Lebensfreude stets bei!
Wir freuen uns schon auf weitere herzliche Momente mit dir.



Du suchst einen Arbeitsplatz wo Mitarbeiter zu Freunden werden? 

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich,
Elke und Michael

Enquiry Book