back to the overview

Die Frühstücksfee & gute Seele

08.11.2021

Jetzt teilen:

 

Unsere Frühstücksefee Anita

Glückliche Mitarbeiter schaffen glückliche Gäste!
Einer der Gründe, warum unser Kräuterhotel Hochzillertal und unser Kräuterrestaurant Liebstöckl einen so guten Ruf haben, sind selbstverständlich unsere fleißigen Mitarbeiter. Vor und hinter den Kulissen sind sie immer gut gelaunt bei der Arbeit, machen ihre Arbeit mit viel Herz und Verlässlichkeit.

Wir sind davon überzeugt, dass jedes noch so kleine Problem durch ein konstruktives Miteinander schnell gelöst werden kann und jeder das Recht hat seine Ideen miteinzubringen.
Nur so können sich unsere Gäste zu 100% Zuhause fühlen.

Eine angenehme und familäre Atmosphäre aufzubauen ist uns dabei besonders wichtig.
Besonders Mitarbeiter, welche uns über Jahre begleiten und immer an unserer Seite stehen, haben von uns große Anerkennung. Nur durch sie können wir unserem Haus Charakter geben.

Die liebe Anita gehört in unser Team seit 2008 und kennt uns und unser Haus bis ins kleinste Detail. Nachdem sie anfänglich in anderen Bereichen des Kräuterhotel Hochzillertal tätig war, hat sie nun vor einigen Jahren ihre Leidenschaft als Frühstücksbedienung gefunden.


Morgenstund hat Gold im Mund

Die Gäste im Hotel Hochzillertal werden nicht nur vom Kaffeeduft zum Frühstück geladen, sondern auch von Anitas Lächeln. Bereits morgens gut gelaunt, freundlich und höflich ist sie eine verlässliche und wertvolle Mitarbeiterin unseres Hotels und für uns unentbehrlich. Sie kümmert sich liebevoll um unsere Gäste und liest ihnen jeden Wunsch von den Lippen ab.

Als Mutter zweier Söhne ist sie auch privat fürsorglich und liebevoll. Sie verwöhnt ihre Männer gerne mit selbstgemachten Köstlichkeiten. Kocht und backt für ihr Leben gern.
Als Ausgleich liebt sie es die Zillertaler Radwege und Trails unsicher zu machen. Die begeisterte Bikerin kennt jeden Pfad und jede Wurzel.


Danke, liebe Anita!

Dein Frohsinn, deine Lebensfreude und nicht zuletzt dein Geschick und deine Sorgfalt, machen dich zu einer unentbehrlichen Mitarbeiterin. Bitte bleib noch lange Teil unserer Hochzillertal Familie.



Auch du möchtest Teil der Hochzillertal-Familie werden und tolle Vorteile genießen?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich,
Elke und Michael

Enquiry Book