Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Alpenrose Genießertage in den Zillertaler Bergen
24.05.-31.07.2019

Ein Naturerlebnis der besonderen Art: Mit allen Sinnen genießen! Erleben Sie ein außergewöhnliches...

Herbstkulinarium
10.-13.10.2019

Ein Herbsturlaub im Hochzillertal ist ein besonderes Erlebnis!

4 Tage inkl. Halbpension (3 Nächte) ...

Rad- und Bikepauschale
24.05.-22.10.2019

Lust auf eine Bike-Pause im Zillertal?

4 Tage inkl. Halbpension (3 Nächte)

buchbar:...

ZILLERTAL TRIFFT SÜDTIROL - Herbstevent

31.10.2016

Der Herbst - die Zeit der Vielfalt, der Vollendung und der Reife. Wenn sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt und die farbenprächtige Jahreszeit uns einfach nur verzaubert. Wenn der Wald seine Blätter fallen lässt und wir uns mit Wehmut von der fröhlichen Sommerzeit verabschieden, dann schenkt uns der Übergang zwischen Sommer und Winter eine Vielzahl an kulinarischen Schätzen: Reich gefüllte Obst- und Gemüsekörbe, saftige Trauben für den jungen Wein sowie Herbstblumen wie Dahlien und Astern findet man nun so mancherorts. Das traditionelle Erntedankfest in Österreich bietet dabei so einige Genusshighlights.

Kategorien
Tirol
Zillertal
Fügen-Kaltenbach
Hochzillertal
Hochfügen