zurück zur Übersicht

Die süße Meisterin der Desserts

08.01.2022

Jetzt teilen:

 

Unsere Pâtissière Anikó

Das perfekte Rezept für eine gute Zusammenarbeit gibt es wahrscheinlich nicht!
Dafür kann man sich auf viele Zutaten verlassen, die es unbedingt braucht und ohne die es kein Miteinander gäbe. Hierzu nehme man viel Verständnis, Liebe, Zufriedenheit und Humor.
Eine Prise Verrücktheit und einen Hauch Selbsironie.

Gastgeber und Küchenchef Michael hat sich stets an dieses Rezept gehalten
und seine Küchenbrigade leisten Hervorragendes! Vollwertige, geschmackintensive Kräuterkreationen und regionale Meistergerichte zu zaubern liegt im Kräuterrestaurant Liebstöckl jedem Mitarbeiter am Herzen und alle sind bemüht, jeden Tag ihr bestes zu geben.

Eine Mitarbeiterin sticht dabei besonders hervor. Unsere Anikó. 
Als einzige Frau in der Küche steht sie ihren männlichen Kollegen in Nichts nach.
Eine wahre Powerfrau! In ihren Kreationen steckt wahnsinnig viel Leidenschaft
und unendlich viel Kreativität. So wird die klassische Minze im Dessert mit Estragon ausgetauscht und das Bohnenkraut ersetzt die Zitronenmelisse.

Gelernt ist gelernt

Anikó ist zwar erst seit August 2021 bei uns, doch konnte sie uns schon in den ersten Wochen von ihrem Können überzeugen. Man merkt sofort, dass die gelernte Köchin ihr Handwerk kennt und dass sie mit Herz und Seele dabei ist. Dank ihrer langjährigen Erfahrung war Anikó bereits in verschiedenen Bereichen der Hotel- und Restaurantküche tätig. Bei uns im Liebstöckl bzw. im Hochzillertal hat sie sich für die Patisserie entschieden. 

Eine Entscheidung, die alle Kollegen und auch unsere Gäste sehr zu schätzen wissen,
denn ihre süßen Kreationen zergehen auf der Zunge!

Danke, liebe Anikó!

Dein Fleiß und deine Freude sind ansteckend! Deine Nachspeisen einfach lecker!
Bitte bleib uns noch lange in der Hochzillertal Familie erhalten! Wir freuen uns auf weitere schöne Momente mit dir.



Auch du möchtest Teil der Hochzillertal-Familie werden und unsere Gäste verwöhnen?

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich,
Elke und Michael

Ihre Auszeit im Zillertal

Um Ihren Urlaub in Kaltenbach zu einem besonderen Erlebnis zu machen, haben wir uns ganz spezielle Angebote überlegt und maßgeschneiderte Urlaubspakete für Sie geschnürt.

Momentan sind leider keine Angebote vorhanden. Zu den Zimmern
Verfügbarkeit prüfen