zurück zur Übersicht

„TOP HOTEL”

03.09.2021

Jetzt teilen:

Es war ein super Kurzurlaub. Wir wurden gleich bei der Anreise sehr freundlich empfangen. Uns wurde alles genau erklärt. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist top. Alle sehr freundlich und wollen einen sehr verwöhnen, was ihnen gelingt. Das Abendessen ist perfekt abgeschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Wirklich ein sehr guter Koch - Hut ab. Was ich auch noch toll fand, das Hotel legt sehr viel Wert auf Kräuter. Man kann sich auch ätherische Öle kaufen die zu 100% natürlich sind.
Das Frühstück war jeden Tag perfekt. Frisches Brot, frisches Obst... Für jeden ist etwas dabei.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt.

Ihre Auszeit im Zillertal

Um Ihren Urlaub in Kaltenbach zu einem besonderen Erlebnis zu machen, haben wir uns ganz spezielle Angebote überlegt und maßgeschneiderte Urlaubspakete für Sie geschnürt.

Verfügbarkeit prüfen
Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.