Mehr Infos
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Alpenrose Genießertage in den Zillertaler Bergen
21.05.-05.07.2020

Ein Naturerlebnis der besonderen Art: Mit allen Sinnen genießen!

4 Tage inkl. Halbpension (3...

Herbstkulinarium
08.-11.10.2020

Ein Herbsturlaub im Hochzillertal ist ein besonderes Erlebnis!

4 Tage inkl. Halbpension (3 Nächte) ...

Rad- und Bikepauschale
21.05.-21.10.2020

Lust auf eine Bike-Pause im Zillertal?

4 Tage inkl. Halbpension (3 Nächte)

buchbar:...

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE...
„FAMILIÄRES HOTEL MIT PERFEKTEN SERVICE”

Ein sehr schönes, familiäres Hotel, mit perfektem Service und Lage. Alle Mitarbeiter - von der Rezeption über Restaurant bis zur Reinigungsfrau- sehr freundlich, sehr gastorientiert! Auch die Hoteliers lassen sich blicken und sind sehr freundlich und suchen den Kontakt zu Gästen. Unser Zimmer war sehr gemütlich und immer sauber! Das Frühstück war super lecker und reichhaltig, ob á la Carte oder Menü, war sehr lecker und im ordentlichen Portionen. 
Rundum ein schönes, gemütliches Hotel, absolut empfehlenswert :-)
Das Auto kann in der Hotel eigenen Parkgarage kostenlos geparkt werden.
Wir sind zu 100% zufrieden und kommen bestimmt wieder! DANKE an das Hotel

BRIGITTE AUF HOLIDAYCHECK

ALTER 61 - 65

 
DAS SAGEN UNSERE GÄSTE...
„HOCHGENUSSTAGE IM HOTEL HOCHZILLERTAL”

Sehr schönes Hotel in Kaltenbach/Zillertal. Sehr freundlicher Empfang, gute Wandertipps von der Hotelchefin, sehr nette Bedienungen und ein superleckeres Abendmenü haben unsere Wandertage zu einem Hochgenuss gemacht. Alles ist sauber, es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich, das Auto konnte in der Tiefgarage geparkt werden, schöne Aussicht vom Balkon in die Berge, ein sehr gemütliches Restaurant....alles hat gepasst!

UTE AUF HOLIDAYCHECK

ALTER 56 - 60

 
DAS SAGEN UNSERE GÄSTE...
„PERFEKTE AUSZEIT FÜR SICH”

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, extrem freundlich, als Gast fühlt man sich sehr willkommen, auch wenn man spontan vorbeikommt. Total gutes Frühstück und gute regionale Küche.

ALFRED AUF HOLIDAYCHECK

ALTER 51 - 55

 
DAS SAGEN UNSERE GÄSTE...
„TOP HOTEL”

Es war ein super Kurzurlaub. Wir wurden gleich bei der Anreise sehr freundlich empfangen. Uns wurde alles genau erklärt. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist top. Alle sehr freundlich und wollen einen sehr verwöhnen, was ihnen gelingt. Das Abendessen ist perfekt abgeschmeckt und es ist für jeden etwas dabei. Wirklich ein sehr guter Koch - Hut ab. Was ich auch noch toll fand, das Hotel legt sehr viel Wert auf Kräuter. Man kann sich auch ätherische Öle kaufen die zu 100% natürlich sind.
Das Frühstück war jeden Tag perfekt. Frisches Brot, frisches Obst... Für jeden ist etwas dabei.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Danke für den schönen Aufenthalt.

LISA AUF HOLIDAYCHECK

ALTER 26 - 30

 
DAS SAGEN UNSERE GÄSTE...
„EINFACH TOLL”

Der erste Eindruck war wirklich sehr positiv. Das Zimmer wie bestellt und das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend. Die Küche ist gigantisch und lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

THOMAS AUF HOLIDAYCHECK

ALTER 46 - 50

 
DAS SAGEN UNSERE GÄSTE...
„SEHR ZU EMPFEHLENDES HOTEL”

Sehr gutes Hotel. Sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Eine hervorragende Küche. Rundum zum Wohlfühlen. Hier wird man sehr freundlich aufgenommen und man kann es sich einfach nur gut gehen lassen.

FRANZ AUF HOLIDAYCHECK

ALTER 66 - 70

 
Tirol
Zillertal
Fügen-Kaltenbach
Hochzillertal
Hochfügen